Wir sind von der hohen Qualität unserer Produkte überzeugt. Deshalb bieten wir eine Garantie von 2 bzw. 5 Jahren je nach Kategorie, die alle eventuell auftretenden Schäden abdeckt.
Hier eine Übersicht über unser Garantie-Versprechen:
Das Garantieverfahren wird über unsere Website abgewickelt, d.h. es muss kein Dritter eingeschaltet werden. So können wir schnell eine passende Lösung finden. Die Garantiezeit beginnt mit dem Rechnungsdatum.
2 Jahre Garantie
Wir bieten eine 2-jährige Garantie auf eine breite Palette von Produkten an. Dazu gehören Glühbirnen, LED-Streifen, LED-Module, Deckenleuchten, Flutlichter, LED-Röhren, LED-Profile, LED-Panel-Aufbaurahmen, Fernbedienungen, Deckenstrahler, Wandlampen, Trafos, Dimmer und Adapter. Diese Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit aus und eignen sich bestens für den täglichen Gebrauch.
5 Jahre Garantie
Für unsere LED-Panels, LED-Hallenstrahler, Tracklights, Fut-Light/Mi-Light Produkte, Linear-Lightning und LED-Tri-Proof-Produkte gewähren wir eine verlängerte Garantie von 5 Jahren. Diese Produkte sind ideal für anspruchsvollere Anwendungen, bei denen Langlebigkeit und Beständigkeit im Fokus stehen. Mit dieser erweiterten Garantie möchten wir Ihnen zusätzliche Sicherheit und Vertrauen in die Langlebigkeit unserer hochwertigen Beleuchtungslösungen geben.
**Es wird jedoch empfohlen, die Anweisungen in der Packungsbeilage und auf der Website zu befolgen.
Vorgehensweise
Falls du Schwierigkeiten oder Probleme mit einem unserer Produkte hast, bitte überprüfe zuerst den zugehörigen Treiber bzw. das zugehörige Netzteil. Um dies zu testen, tausche bitte den Treiber/Netzteil des scheinbar defekten Produkts mit einem funktionierenden Treiber/Netzteil aus.
Dadurch solltest du erkennen, ob die Funktionsstörung durch den Treiber oder das Produkt erzeugt wird. Falls du kein zusätzliches Produkt zum Testen besitzt, werden wir dir einen funktionierenden Treiber als Testobjekt zu schicken.
Falls sich herausstellt, dass das Produkt defekt ist, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Auftragsnummer oder einer Kopie deiner Rechnungsausstellung. Füge bitte ein Bild/Video des defekten Produkts hinzu. Unser Kundenservice wird dann deine Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeiten.
Wenn dein Produkt defekt ist, bieten wir 3 Lösungen an:
1. Wir reparieren das Produkt.
2. Wir schicken dir ein neues Produkt. Für unsere LED-Beleuchtung schicken wir dir ein Produkt mit der gleichen Chargennummer (falls verfügbar im Lager).
3. Falls das Produkt mit der gleichen Chargennummer nicht mehr verfügbar ist, können wir dir ein alternatives Produkt schicken. Die Farbtemperatur des alternativen Produkts wird nicht 100% die gleiche wie das defekte Produkt sein. Da die Qualität und Farbe unserer Produkte ständig verbessert wird, wirst du einige Unterschiede feststellen. Aus diesem Grund raten wir dir immer ein paar Ersatzlichter zu bestellen.
Wir bieten Garantie für alle Schadensfälle mit ein paar Ausnahmen:
- Verfall durch Gebrauch, z.B. das Aufbrauchen der Batterie.
- Unvorsichtige Nutzung/Installation.
- Falls du unsere Produkte mit Produkten anderer Hersteller kombinieren möchtest, z.B. wenn du einen unserer LED Streifen mit einem Netzteil einer anderen Marke verbindest, können wir nicht dieselbe Qualität garantieren und werden deshalb keine Garantie für diese Produkte einlösen.
- Wenn du die Produkte modifiziert hast, z.B. die LED Streifen geschnitten hast.
Kontakt
Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice melden:
- +31 20-2610003 oder [email protected]